Music=Life

Heute is der 17.
Das wäre unser Monatstag gewesen...
und dementsprechend fühle ich mich auch im Moment.
Ich sa den ganzen Tag zu hause hab mir Gedanken gemacht...traurige Musik gehört und geheult...das hat gut getan...oh wie sehr ich hoffe das sich bald alles wieder ändert >.<
Um mir die Zeit zu vertreiben habe ich ir heute außerdem einen Film angesehen auf Youtube...der war sehr gut muss ich sagen
Nennt sicht "Klass (the class)" Ist ein russischer film und ruht auf einer wahren begebenheit...es war interessant den Film zu schauen...der hat mich wirklich ohne das viele Effekte eingesetzt wurden...ohne das viel Blutz spritzte ...einfach mitgerissen...und dabei geht es bei demFim um etwas so alltägiches...Mobbing

Die Hauptfigur Joosep ist ein Außenseiter in seiner Klasse,die Mitschüler sehen ihn als Freak und machen ihm jeden Tag so gut sie können das Leben zur Hölle...Alle gegen einen...bis irgendwann der Klassenkamerad Kaspar einsieht, dass das alles zu weit geht und versucht Joosep zu helfen. So gerät auch er ins Visier seiner Mitschüler. Die beiden müssen die schlimmsten Erlebnisse teilen und zum Schluss als das Fass überläuft greifen die beiden zu den Waffen...

Ich mag den Film...seit jetzt einer meiner Lieblingsfilme
Auf youtube kann man diesen Film sehen in 11 Teile aufgespatet..zwar auf russisch mit englischem untertitel aber sogar ich hab das verstanden *gg*
Falls jemand Interesse hat :
Klass Teil 1/11

Die restlichen 10 Teile findet man rechts unten einfach untereinander :3 Viel Spaß hihi ^^

Was gibt es sonst so? Morgen fahr ich in den Aquazoo Penguins schauen <3 Freue mich...und noch mehr weil Kris mit mir geht ...das wird toll...vermisse ihn so sehr ...das glaube ich sebst fast nicht ._. na ja aber erstmal freu ich mich auf morgen
Bis bald
cui
17.6.08 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*Little Navi*

Über mich
Friends
Diary
Pics
links
Gästebuch



Favorite Pic ^-^

Bilder Upload

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de