Music=Life

Spiel blos nicht mit dem Feuer und spiel blos nicht mit dem Wachs...

...denn vom Würfel bis zur Kugel ist es nur ein kleiner Schritt...

Ich hatte 4 Wochen Block im Kindergarten, jeden Tag vo 8 bis halb 5 und da hatte ich kaum zeit zum atmen so anstrengend war das oft. Und wenn ich nach hause kam habe ich die restliche wenige Zeit des Tages mit meinem Schatz verbracht...puh und von Montag bis heute wäre ich auf Klassenfahrt gewesen, ich habe aber als einzige auf diese 3 Tage verzichtet, ich bin nämlich krank geschrieben wegen seelischer Belastung....und die war Samstag und Sonntag sehr hoch. Fast wäre es vorbei gewesen nach 440 Tagen die ich für die schösten in meinem Leben empfunden habe. Und das hat mih mehr als fertig gemacht ....aber glückliherweise kam alles schnell wieder in ordnung und seit gestern geht es mir wieder so richtig gut. Ich bin froh darüber und ich werde auch morgen noch u Hause bleiben, ganz egal ob ih mih gut fühle, ich brauche diese Zeit mal, in letzter Zeit herrschte so eine Unruhe in mir und nun bin ich seit langem mal wieder entspannt, ausgeglihen und unheimlich glücklich auf einmal ...man glaubt gar nicht wie gut das tun kann.
Und Gestern bin ich dann zur Bank gefahren und habe mein Geld von Oktober, Novemer und Dezember abgeholt ..600 €uro...und ich habe erstmal alles gekauft was ich immer haben wollte! Einfah so ohne zu rehnen und zu denken wie viel die sachen kosten...es war scheißegal und es war echt toll das zu tun ...und heute werde ich wieder in die Stadt fahren, zusammen mit meinem Schatzii und dann nochmal das gleich =)
Ach ja im moment ist alles rihtig schön ....wer hätte das gedacht...Sonntag dachte ich noch ich wäre fr immer allein und verzweifelt....und jetz sowas.....hab ich ein Glück ^-^
Nunja ich werde jetzt erstmal noch ein wenig im Bett rumliegen und einfach die seele baumeln lassen

bis bald
5.12.07 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*Little Navi*

Über mich
Friends
Diary
Pics
links
Gästebuch



Favorite Pic ^-^

Bilder Upload

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de