Music=Life

Aktuellere Bilder

...weiß nicht mich packt gerad die lust ...


Gehostet bei File-Upload.net


Gehostet bei File-Upload.net


Gehostet bei File-Upload.net
9.6.08 17:55


Tonight I've fallen and I can't get up...

...I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
and know the stars are
holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight...


Das geht jetzt alles schon so lange...ich fühl mich total...ich weiß es nicht wie fühle ich mich? Allein? Traurig? Zerbrochen?
Ich kann es nicht sagen ...vielleicht ist von allem etwas dabei...
ich will es noch immer nicht begreifen...bald ist ein Monat vorbei...
und ich hatte schon alles im Kalender,so glücklich wie ich war, eingetragen...jeden Jahrestag...jeden Monat hab ich sogar schon im vorraus aufgeschrieben ...es hat mir das Herz gebrochen es durchstreichen zu müssen. Ich kann irgendwie gar nichts mehr normal machen...gestern abend ging ich den kleinen Weg im Park bei mir in der Nähe lang...und das hat mich bedrückt..wir sind da früher oft zusammen lang gelaufen...samstag will ich mit meinen Weibern und Saja zur Kirmes und zum Japantag...wird auch schwer das weiß ich jetzt schon...letztes Jahr haben wir das japanische Feuerwerk gemeinsam gesehen...das war so wunderschön..ich liebe feuerwerk ich hatte schon immer romantische vorstellungen bei sowas...letztes Jahr wurden diese Vorstellungen wahr...umso mehr schmerzt es, dass es dieses Jahr wieder nur ein Traum sein wird...ich höre irgendwo ein Lied....im Radio oder im Tv...und sofort verbinde ich irgendwas mit diesem Lied...Ich schaue mich in meinem Zimmer um...alles voll von Gedanken und alten Erinnerungen...schlafen kann ich nicht mehr richtig ...da krampft sich alles zusammen in mir...T-shirts die ich habe kann ich nicht mehr tragen...ich hab sie doch von ihm geschenkt bekommen...es tut irgendwie weh...meine Kamera...die haben wir zusammen gekauft er hat genau die selbe...ich fahre zur Schule und schon bald werden wir gemeinsam fahren...da hab ich mich die ganze zeit drüber gefreut ...und jetzt bedrückt mich das...ich könnte ewig weiter machen da sind 1000 Dinge die mir das alles nur schwerer machen...wieso ist dieser Mensch so blind? Ich hab doch alles gegeben...ich war immer da...hatte immer ein offenes Ohr...wollte ihn glücklich machen....und all das will ich noch immer...warum geht das denn jetzt nicht mehr? Ich begreife es nicht...die Zeit soll schnell rum gehen...ich will unsere Freundschaft so wie wir sie jetzt führen nicht...ich will sie nicht...aber ich halte sie durch und hoffe, dass bald wieder alles so ist wie vor ein paar Monaten...sogar viel viel besser. Mach doch bitte deine Augen auf ...du könntest alles haben aber siehst es nicht...es ist genau vor dir du müsstest nur danach greifen...ich warte so sehr darauf ;_; Ich will doch gar niemand anderen mehr...dieses dumme Gelaber e nervt mich ..." lass dich auf was neues ein" " Das bisschen Liebeskummer geht vorbei" "Den vergisst du bald"

Nein verdammte scheiße! Ihr wisst doch alle nicht was ich da verloren habe...ich will mich nicht neu verlieben...ich will mich auf keinen neuen menschen einlassen und vergessen werde ich ihn auch nicht..ich will es auch gar nicht! Dieser Mensch hat so viel in mir bewegt...mir so viel gegeben und mir in so schlechten Zeiten geholfen...mich aus meinem Loch gezogen und aufgemuntert...das war mein Mensch fürs Leben...wie soll ich den vergessen?

Es ist sinnlos...ich schreibe und schreibe undn ichts ändert sich...na ja...vielleicht fühle ich mich ja nun besser?
Nicht wirklich...ist auch egal ich muss englisch machen =(

Bye..
9.6.08 17:47


Es ist vorbei..

...und der Himmel ist schwarz weil die Sonne hier nie wieder scheint...

611 Tage
1 Jahr 8 Monate...

Das war so eine schöne Zeit und nun soll sie vorbei sein?
Ich knn es noch immer nicht glauben, ich fühl mich so leer ...er war mein ein und alles ich hab immer alles gegeben ...ihm immer all meine aufmerksamkeit geschenkt..ich wollte ihn nur glücklich machen aber ich habs nicht geschafft...
Am liebsten würde ich sterben...er ist mein erster gedanke wenn ich morgens aufwache und der letzte wenn ich abends einschlafe...ich esse seit er mich verlassen hat nicht mehr...und wenn ich esse kotze ich danach sofort...rauchen ist plötzlich auch ein interessantes thema...ich weiß nicht was mit mir los ist ich habe den menschen verloren mit dem ich den rest meines lebens verbringen wollte...für den ich alles gegeben habe...es war doch alles so toll....die interessen waren gleich...nur mist im kopf...viel zeit füreinnder gehabt...ja sogar der geburtstag war am selben tag...und das ist jetzt einfach alles so vorbei??? Ich will das nicht...bitte komm zurück ...ich halts nicht aus ohne dich Wir haben doch so viel erebt..durchgemacht und so sehr gekämpft...wieso mache ich das jetzt alleine..?
24.5.08 10:26


Spiel blos nicht mit dem Feuer und spiel blos nicht mit dem Wachs...

...denn vom Würfel bis zur Kugel ist es nur ein kleiner Schritt...

Ich hatte 4 Wochen Block im Kindergarten, jeden Tag vo 8 bis halb 5 und da hatte ich kaum zeit zum atmen so anstrengend war das oft. Und wenn ich nach hause kam habe ich die restliche wenige Zeit des Tages mit meinem Schatz verbracht...puh und von Montag bis heute wäre ich auf Klassenfahrt gewesen, ich habe aber als einzige auf diese 3 Tage verzichtet, ich bin nämlich krank geschrieben wegen seelischer Belastung....und die war Samstag und Sonntag sehr hoch. Fast wäre es vorbei gewesen nach 440 Tagen die ich für die schösten in meinem Leben empfunden habe. Und das hat mih mehr als fertig gemacht ....aber glückliherweise kam alles schnell wieder in ordnung und seit gestern geht es mir wieder so richtig gut. Ich bin froh darüber und ich werde auch morgen noch u Hause bleiben, ganz egal ob ih mih gut fühle, ich brauche diese Zeit mal, in letzter Zeit herrschte so eine Unruhe in mir und nun bin ich seit langem mal wieder entspannt, ausgeglihen und unheimlich glücklich auf einmal ...man glaubt gar nicht wie gut das tun kann.
Und Gestern bin ich dann zur Bank gefahren und habe mein Geld von Oktober, Novemer und Dezember abgeholt ..600 €uro...und ich habe erstmal alles gekauft was ich immer haben wollte! Einfah so ohne zu rehnen und zu denken wie viel die sachen kosten...es war scheißegal und es war echt toll das zu tun ...und heute werde ich wieder in die Stadt fahren, zusammen mit meinem Schatzii und dann nochmal das gleich =)
Ach ja im moment ist alles rihtig schön ....wer hätte das gedacht...Sonntag dachte ich noch ich wäre fr immer allein und verzweifelt....und jetz sowas.....hab ich ein Glück ^-^
Nunja ich werde jetzt erstmal noch ein wenig im Bett rumliegen und einfach die seele baumeln lassen

bis bald
5.12.07 11:54


Hallu ^^

Ahhhh heute um 11 gehabt und dann auch noch 4 stunden hauswirtschaft....sehr angenehm ^-^
Nich so angenehm is aber im Moment dieser Hautausschlag der trotz allergietabletten und kortisonsalbe nicht verschwinden will ...und ich muss deswegen morgen nochmal zum arzt *grml*
Voll ätzend Na ja
Hab noch 9 Tage die Wette am laufen ( Katrin darf 2 monate nich nach Mcés und wenn sie das schafft darf sie mich schminden wie sie will...undich muss 2 schulstunden so rumsitzen xD) Bis jetz hat sie ja tapfer durchgehalten ^^
Aber acht nichts es ist so lustig sie damit zu ärgern xDDDD Vor ihr so n leckeren Cheeseburger..yam yam yam....xD
Hahahahaaa ^^
Ansonsten...nichts ^^
Alles beim alten meine haare sind mittlerwile irgendwie so leicht orange und wenn ich aber meine haare wasche ist das handtuch i anschluss n wenig lila..ich raff das gar nich aber ok...wenn ich wieder geld habe dann kauf ich erstma ne neue haarfarbe ^^
Nur is die frage wann ich endlich mein geld bekomme -.-
Ds amt hat so ne scheiße da gemacht mt meine antrag jetz muss ch den bis mittwoch neu stellen -.- Und dann wollen die mir August und september nich bezahlen die Wichser...damit würden mir 400 € durch die lappen gehen...aber meine altern meinen das kann nich gehen weil ch dann für die 2 monate gar kein geld bekommen habe ich hab ja kA davon o0 Wird schon irgendwie denk ich mal
Na ja ich geh jetz haare wschen und dann fahr ich zu schatzii <3
Cucu ihrs
Nina
22.10.07 18:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
*Little Navi*

Über mich
Friends
Diary
Pics
links
Gästebuch



Favorite Pic ^-^

Bilder Upload

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de